Sie sind hier :
  1. Carado-erleben
Carado Reisemobile - Qualität aus Sachsen

Carado Reisemobile - Qualität aus Sachsen

Carado-erleben

Für viele gibt es nichts Schöneres als mobil unterwegs zu sein. Alleine. Gemeinsam mit dem Partner. Oder zusammen mit der Familie. Jeder hat dabei seine ganz eigenen Vorstellungen vom Unterwegssein. Aber alle verbindet ein und derselbe Wunsch: die Zeit unterwegs voll und ganz genießen zu können.

Urlaub ohne Schnickschnack. Einfach pures Camping. Das ist die Idee hinter Carado: Wir entwickeln Fahrzeuge, die das mobile Leben so einfach wie möglich machen. Mit hoher Funktionalität und vielen durchdachten Details. Reisemobile, an denen man nichts vermisst und über die man sich immer wieder freut.

DIE GENIESSER

Pärchen, die eine gute Zeit zusammen haben wollen.
Wir legen großen Wert auf eine gute Qualität, am liebsten „Made in Germany“. Wir gehen gerne italienisch oder griechisch essen und kochen auch ab und zu selber. Unsere Lieblingsländer liegen im Süden Europas, da fühlen wir uns einfach wohl und schätzen das Lebensgefühl »dolce far niente«.

DIE ENTDECKER

Singles und Pärchen, die gerne unabhängig sind.
Wir sind neugierig auf Neues und Interessantes. Unser Lieblingsreiseziel ist unterwegs zu sein. Wir gehen gerne zusammen mit Freunden aus und teilen gerne unsere Erlebnisse mit ihnen. Mit Freunden in den Urlaub zu fahren ist für uns normal und immer wieder schön.

die Rasselbande

Familien, die mit ihren Kindern in den Urlaub fahren.
Die Familie steht im Mittelpunkt. Nicht nur die eigenen Kinder, sondern auch Oma und Opa. Wir machen gerne Ausflüge, denn die Kinder wollen nicht zu Hause rumsitzen – und unser Hund braucht auch seinen Auslauf. Unsere Umgebung ist praktisch, strapazierfähig und kindersicher, so dass sich jedes Kind wohlfühlt.

Quelle: Text und Bilder  Carado GmbH